Volleyball

Abteilungsleiterwahl Volleyball

Am 29.01.2018 um 20.00 Uhr fand die Mannschaftssitzung des SV Urmitz im Taktikraum des Sevicebüros statt.

Nach zwei Jahren war es wieder soweit: es musste ein Abteilungsleiter und dessen Stellvertreter gewählt werden.

In einer offenen Wahl wurde der bisherige Abteilungsleiter Ingo Janssen wieder einstimmig für zwei Jahre bestätigt.

Als Stellvertreter wurden Frau Anja Janssen und Marc Börner gewählt.

Die Abteilung Volleyball Urmitz trainiert beständig, um auch weiterhin an den stattfindenden Ligaspielen der Hobby-Mixed-Liga teilnehmen zu können.

 

Volleyballer des SVU erfolgreich in Mülheim

Am Sonntag, dem 26.11.17 fand das 3.Turnier der Hobby Mixed Rheinliga B-Süd in der Philipp-Heift-Halle statt.

Nach zweimaliger Platzierung auf dem 9.Platz konnte die Mannschaft des SVU an diesem Sonntag einen tollen 4. Platz erreichen. Im Halbfinale gegen den TUS Attenhausen ging der 1. Satz an Attenhausen und der 2.Satz an den SVU. Leider hatten sie ein paar Ballpunkte weniger und so ging es um den 3.Platz.

Im Spiel um den 3. Platz spielte der SVU gegen den TV Mühlheim, der 1.Satz wurde souverän gewonnen. Im 2.Satz hätten 11 Punkte gereicht, leider reichte die Konzentration nicht mehr aus und es wurden nur 6 Punkte erspielt. In der Vorrunde konnte man sich noch mit einem Ballpunkt mehr gegen den TV Mühlheim behaupten .Schade 

Trotzdem war die Mannschaft über den erreichten 4. Platz sehr stolz.

In der Gesamtwertung steht der SVU jetzt auf dem 7. Platz von 11 Mannschaften.