Volleyballer des SVU erfolgreich in Mülheim

Am Sonntag, dem 26.11.17 fand das 3.Turnier der Hobby Mixed Rheinliga B-Süd in der Philipp-Heift-Halle statt.

Nach zweimaliger Platzierung auf dem 9.Platz konnte die Mannschaft des SVU an diesem Sonntag einen tollen 4. Platz erreichen. Im Halbfinale gegen den TUS Attenhausen ging der 1. Satz an Attenhausen und der 2.Satz an den SVU. Leider hatten sie ein paar Ballpunkte weniger und so ging es um den 3.Platz.

Im Spiel um den 3. Platz spielte der SVU gegen den TV Mühlheim, der 1.Satz wurde souverän gewonnen. Im 2.Satz hätten 11 Punkte gereicht, leider reichte die Konzentration nicht mehr aus und es wurden nur 6 Punkte erspielt. In der Vorrunde konnte man sich noch mit einem Ballpunkt mehr gegen den TV Mühlheim behaupten .Schade

Trotzdem war die Mannschaft über den erreichten 4. Platz sehr stolz.

In der Gesamtwertung steht der SVU jetzt auf dem 7. Platz von 11 Mannschaften.