C1-Jugend - Saison 2021/22

Die C1 von oben links:
Fabian Spies, Nevio Mohr, Adrian Albrecht, Malte Tibes, Christian Korb, Eric Daub, Marco Sauer, Trainer-Team Dirk Kohl und Alexander Hoffend
Vorne von links:
Jan Oliver Gottwald, Lasse Kohl, Dominik Walter, Ole Bannert, Karim Dogan, Kester Muhl und Jasper Wagner.

Es fehlen: Torwart Tim Kleemann und der „medizinische Betreuer“ Janne

C1 hat Bock auf Handball !

Die Lust, einfach wieder Ihrem liebsten Hobby nachzukommen, merkte man der neuen C1 schon bei den ersten Trainingseinheiten an.

Schon im März wurden Grundlagen im Bereich Koordination – Athletik – Kondition gelegt. Die Trainingsbeteiligung war vom ersten Tag an sehr groß und die Mannschaft konnte auch in den Ferien immer sehr gut trainieren.

Ein Saisonziel hat sich die Truppe vom Jahrgang 2007/2008 nicht gesetzt.

Hauptsache Handball spielen!

Die ersten Vorbereitungsspiele waren erfolg- und lehrreich. Mit der JSG Bonn und der TUS Niederpleis wurden Testspiele über die Verbandsgrenzen hinaus vereinbart.

Erstmals seit der E-Jugend hat der Jahrgang externe Neuzugänge (Marco, Ole und Kester) sowie mit Malte einen Rückkehrer. Alle vier kamen vom TV Moselweiß.

Da es diese Saison keine B2 gibt, bleiben uns Fabian und Dominik erhalten. Sie trainieren weiter mit uns und unterstützen die Mannschaft. Vielen Dank!