Bouleabteilung Örms 602 des SV Urmitz

Linke Rheinseite gegen rechte Rheinseite

Am 07.09.2019 trafen sich die Boulefreunde Örms 602 zu einem Freundschaftsspiel bei den Boulefreunden des TC Rot-Weiss Neuwied auf deren Boulodrome. Von beiden Abteilungen traten jeweils 10 Spieler/Spielerinnen an. Nachdem die Paarungen für die erste Aufnahme zusammengestellt waren, konnte das Turnier beginnen. Die unterschiedlichen Bodenbeläge der Plätze erforderten von allen Teilnehmern höchste Konzentration beim Werfen der Boulekugeln. Trotzdem wurde während der Spiele locker geplaudert und gelacht. In der Pause saßen die Spielerinnen und Spieler gemütlich bei Kaffee und Kuchen im Vereinsheim zusammen. Dabei wurde über die verschiedenen Techniken des Boulespiels diskutiert. Am Ende des Turniers waren sich alle einig, dass es ein gelungener Nachmittag war. Beide Abteilungen wollen weiterhin in freundschaftlichem Kontakt bleiben.