Schnupperkurse mit der Bouleabteilung des SV Urmitz/Rhein

Die Mitglieder des SV Urmitz, Örms 602 treffen sich dienstags, donnerstags und freitags zum Training, um Technik, Konzentration und Taktik des Boule-Spiels zu verbessern.

In der Zeit vom 19. Juli 2019 bis 09. August 2019 bietet die Boule-Abteilung an,  jeweils freitags, ab 17:00 Uhr, das Boule-Spiel aus zu probieren.

Die Bouleplätze befinden sich an der Grillhütte in Urmitz/Rhein am Stromkilometer 602. Wir stellen Boulekugeln zur Verfügung.

Wer Interesse am Boule-Spiel hat, kann selbstverständlich jederzeit – auch dienstags und donnerstags um 18:00 Uhr – am Training teilnehmen.

Wir möchten gleichzeitig darauf hinweisen, dass wir am 18. August 2019 die Boule-Dorfmeisterschaft durchführen, an dem alle, die in "Örms" wohnen

oder arbeiten, teilnehmen können. Die Schnupperkurse können dazu beitragen, sich mit dem Boule-Spiel vertraut zu machen.